Konstrukteur (m/w)

artec Personalberatung GmbH

südlich von Stuttgart

Personalarbeit

südlich von Stuttgart

Konstrukteur (m/w) artec Personalberatung GmbH südlich von Stuttgart Konstruktive Betreuung des aktuellen Produktspektrums; Bearbeitung von Anfragen für kundenspezifische Ausführungen; Unterstützung des Vertriebs mit technischen Klärungen und Machbarkeitsanalysen; Änderung und Anpassung von Teilen und Komponenten.

Herausforderung In Der Technischen Produktbetreuung Unser Auftraggeber Die Firma Beck Gmbh Druckkontrolltechnik Ist Ein Inhabergeführtes Innovatives Unternehmen Der Mess- Und Regeltechnik Das Mit Etwa 70 Mitarbeitern Mechanische Und Elektronische Geräte Zum überwachen Und Messen Physikalischer Drücke Herstellt Der Firmensitz Befindet Sich Etwa 10 Km Südlich Von Stuttgart In Einem Neu Erstellten Gebäude Mit Kapazität Für Weiteres Dynamisches Wachstum Kundenspezifische Lösungen Für Anwendungen In Den Unterschiedlichsten Branchen Hohe Qualität Und Termintreue Bürgen Für Die International Erfolgreiche Stellung Am Markt Die Unter­nehmenskultur Ist Durch Eine Flache Hierarchie Und Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Geprägt Als Konstrukteur (m/w) Sind Sie Bei Der Weiterentwicklung Unseres Produktsortiments Und Der Lösung Kundenspezifischer Applikationen Ein Wichtiges Bindeglied Zwischen Unserem Vertrieb Und Unserer Fertigung Ihre Aufgaben Konstruktive Betreuung Des Aktuellen Produktspektrums Bearbeitung Von Anfragen Für Kundenspezifische Ausführungen Unterstützung Des Vertriebs Mit Technischen Klärungen Und Machbarkeitsanalysen änderung Und Anpassung Von Teilen Und Komponenten Der Produkte Inklusive Der Materialauswahl Insbesondere Bei Kunststoffspritzgussteilen Pflege Modifikation Und Optimierung Der Laufenden Produkte Sowie Mitwirkung Bei Der Konstruktion Neuer Produkte Technische Dokumentation Und Tätigkeiten Im Zusammenhang Mit Zulassungsfragen Ihr Profil Qualifizierte Technische Ausbildung Als Maschinenbautechniker Oder Höherwertig Konstruktion Von Stanz-/biegeteilen Und Kunststoffspritzgussteilen Kenntnisse Der Einsatzbereiche Von Kunststoffen Und Materialien Für Elektrische Kontakte Erfahrung In Der Technischen Betreuung Elektromechanischer Und Elektronischer Produkte Idealerweise Kenntnisse Der Mess- Steuerungs- Und Regelungstechnik Systematische Selbstständige Arbeitsweise Und Ein Blick Für Das Technisch Machbare Mit Einem Guten Gespür Für Wirtschaftlich Tragfähige Lösungen Wenn Sie An Dieser Aufgabenstellung Mit Zukunftsperspektive Interessiert Sind Dann Bitten Wir Sie Um Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Kennziffer S 00104034 Zusammen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin An Die Gmbh Zettachring 2 70567 Stuttgart Telefon: 0711 - 9 45 42 - 200 E-mail: Helmuthuetter@-mcde Konstrukteur Konstruktion Entwicklung Cad Produktentwicklung Techniker Maschinenbau Maschinenbau-ingenieur Produktionsplanung Fertigungssteuerung Steuerung Diplom-ingenieur Dipl-ing Master Meng Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering Technik Feinmechanik Teamleiter Teamleitung Messtechnik Steuerungstechnik Elektrotechnik Prüftechnik Sensortechnik Extruder Anja Kissling Stuttgart 70173 Möhringen Leinefelden Steinenbronn 71144 Baden-württemberg Qualitätsmanagement Qs Lean Management Technikerin Ax45901by Konstrukteur Konstruktion Entwicklung CAD Produktentwicklung Techniker Maschinenbau Maschinenbau-Ingenieur Produktionsplanung Fertigungssteuerung Steuerung Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Master MEng Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering Konstrukteur (m/w) Konstruktive Betreuung Des Aktuellen Produktspektrums Bearbeitung Von Anfragen Für Kundenspezifische Ausführungen Unterstützung Des Vertriebs Mit Technischen Klärungen Und Machbarkeitsanalysen Änderung Und Anpassung Von Teilen Und Komponenten Südlich Von Stuttgart Konstrukteur Konstruktion Entwicklung CAD Produktentwicklung Techniker Maschinenbau Maschinenbau-Ingenieur Produktionsplanung Fertigungssteuerung Steuerung Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Master MEng Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering

HR Director (m/w)
   artec Personalberatung GmbH (Stuttgart)

Sales Manager (m/w) New Business
   artec Personalberatung GmbH (deutschlandweit)

Abteilungsleiter (m/w) Controlling
   artec Personalberatung GmbH (deutschlandweit)

Ingenieur Arbeitssicherheit und Umweltmanagement (m/w/d)
   Thyssengas GmbH (Dortmund)

Sales Manager Life Science (d/f/m) - Germany und Austria